Hörgeräte Vetter: „Trotz Corona-Krise voller Service für Kunden und alle Rintelner mit Hörgeräten“

Auch in Krisenzeiten Ansprechpartner für Service und „Gutes Hören“: (v.l.) Hörgeräteakustikmeister Benjamin Vetter mit den Mitarbeitern Viktoria Schneider und Henry Hupe.   (Rinteln) Benjamin Vetter, Inhaber von Hörgeräte Vetter am Marktplatz gibt bekannt, dass trotz Corona-Krise voller Service für Kunden und alle Rintelner mit Hörgeräten angeboten wird. „Ich habe dafür gesorgt, dass genügend Pflegeprodukte und Batterien in…

Details

So geht „Hören“ Anfang 2020

Einfach zu handhaben / Kabellos und optimiert in der Leistung Auf gutes Hören muss heute niemand mehr verzichten. Vorbei sind die Zeiten der klobigen Geräte, die mehr durch fiepende Rückkopplungen als durch ihre Leistung überzeugten. Hören heißt: Dabei sein, mitmachen, Teilhabe an Gesprächen und Diskussionen, entspannt Fernsehen schauen und unkompliziert telefonieren. In Rinteln weiß Hörgeräteakustikmeister…

Details